We use cookies to provide essential features and services. By using our website you agree to our use of cookies .

×

Warehouse Stock Clearance Sale

Grab a bargain today!


Empörung 2.0. Der beabsichtigte Shitstorm als Mittel der politischen Kommunikation [German]
By

Rating

Product Description
Product Details

About the Author

Claus Pernsteiner, Jahrgang 1984, wuchs im Umland der Wirtschaftsmetropole Frankfurt am Main auf. Bevor er sein Studium im Bereich Medienkonzeption und Produktion in Wiesbaden abschloss, widmete er sich während eines Auslandsaufenthaltes in Oberösterreich den Disziplinen der Sozial- und Gruppenpsychologie sowie des Kommunikationsmanagements. Mehrjährige praktische Erfahrung in der Projektleitung im Bereich der Unternehmenskommunikation sowie Erfahrungen als selbständiger Berater in der politischen Kommunikation vervollständigen sein großes Interesse an kommunikativen Abläufen in Wirtschaft und Politik.

Ask a Question About this Product More...
 
Look for similar items by category
Item ships from and is sold by Fishpond Retail Limited.

Back to top