We use cookies to provide essential features and services. By using our website you agree to our use of cookies .

×

Warehouse Stock Clearance Sale

Grab a bargain today!


Universelle Benutzbarkeit und Barrierefreiheit bei Webseiten der breiten Masse und der oeffentlichen Hand [German]
By

Rating

Product Description
Product Details

About the Author

Markus Tressl, geboren am 25. November 1976 in Stuttgart Bad-Canstatt. Nach dem Abitur am allgemein bildenden Lessing-Gymnasium in Winnenden zog es mich zum Studium der Wirtschafts-Informatik an die Fachhochschule in Konstanz. Neben halbjährlichen Praktika bei der IBM Deutschland GmbH in Ehningen und bei zadu Inc., San Mateo USA arbeitete ich über ein Jahr als Werkstudent bei der SAF Germany GmbH in Konstanz. Während meiner Praktika und Werkstudententätigkeiten war ich als Lotus Notes Datenbankentwickler, Web-Developer, System-Administrator und Intranet-Entwickler tätig. Im April 2002 begann ich meine Diplomarbeit bei der namics ag in St. Gallen, Schweiz. Ich schloss die Arbeit und mein Studium als Diplom Informatiker (FH) im September 2002 ab und arbeite seitdem bei der namics ag in St. Gallen als Projektleiter und Consultant im Bereich Usability, Behindertentauglichkeit und WAI. Folge meiner Arbeit ist eine von der namics ag und der Stiftung für behindertengerechte Technologienutzung "Access for All" durchgeführte Vortragsreihe in Zürich, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Bern mit dem Titel "Behindertengerechtes Internet".

Ask a Question About this Product More...
 
Look for similar items by category
Home » Books » Computers » Web » General
Home » Books » Computers » Programming » General
Item ships from and is sold by Fishpond World Ltd.

Back to top