We use cookies to provide essential features and services. By using our website you agree to our use of cookies .

×

Warehouse Stock Clearance Sale

Grab a bargain today!


Flugel Der Liebe. Die Engel Von Berlin [German]
By

Rating

Product Description
Product Details

About the Author

Lothar Heinke, 1934 in Berlin geboren, arbeitete bis 1991 als Chefreporter für die Ost-Berliner Tageszeitung Der Morgen. Danach wechselte er in die Lokalredaktion des Tagesspiegel. Dort schrieb er über den Abriss des Checkpoint Charlie und die Umwälzungen in der ehemaligen DDR nach dem Fall der Mauer, aber auch Berliner Stadtgeschichten. Er verfasste auch das Buch Fernsehturm Berlin. Auch nach seiner Pensionierung arbeitet er weiter für das Blatt. Er lebt mit seiner Frau in Berlin-Mitte, interessiert sich für Musik, vorzugsweise klassische, liebt Italien und ist Mitglied des Berliner Fußballvereins 1. FC Union.

Reviews

Vielleicht hatte ich die Sehnsucht, dass es diese Geschöpfe geben sollte, damit sie den Menschen durch die Kraft der guten Gedanken Überlebenschancen einflüstern. - Wim Wenders Musik ist die Sprache der Engel. - Thomas Carlyle. Oh Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. - Hl. Augustinus Engel haben keine andere Philosophie als die Liebe. - Terri Guillemets Wenn alle Türen geschlossen und die Fenster verdunkelt sind, darfst du nicht glauben allein zu sein. Denn Gott ist bei dir und dein Schutzengel. Und weshalb sollten sie Licht brauchen um zu sehen, was du tust? - Epiktet

Ask a Question About this Product More...
 
Item ships from and is sold by Fishpond World Ltd.

Back to top