We use cookies to provide essential features and services. By using our website you agree to our use of cookies .

×

Warehouse Stock Clearance Sale

Grab a bargain today!


Reichweiten und Grenzen von e-Recruitment [German]
By

Rating

Product Description
Product Details

About the Author

Geboren wurde ich, Karen Golembowski, 1974 im niedersächsischen Diepholz. 1994 verließ ich das Graf-Friedrich-Gymnasium mit dem Abitur und absolvierte eine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Deutsche Bank AG in Osnabrück. Nach dem Bestehen der Banklehre mit Auszeichnung wurde ich im Juni 1996 vom Geschäftsbereich Firmen und Institutionen der Ausbildungsfiliale übernommen. Im Februar 1997 kündigte ich meine Anstellung, um das Studium der Wirtschaftspädagogik an der Universität zu Köln aufzunehmen. Während der Semesterferien arbeitete ich regelmäßig als Finanzberaterin bei der Dresdner Bank AG in Köln und absolvierte diverse Praktika, u.a. bei der Dresdner Kleinwort Benson in New York. Im Februar 2002 konnte ich mein um zwei Semester erweitertes Studium mit dem Doppelabschluss Dipl.-Hdl. sowie dem 1. Staatsexamen für Lehramt Sek. II an berufl. Schulen abschließen.

Ask a Question About this Product More...
 
Look for similar items by category
Home » Books » Business » General
Item ships from and is sold by Fishpond World Ltd.

Back to top